NEWSTICKER

Ein Tag im Netz der Museen

SONNTAG, 13. MAI 2018

#Ausstellung, #Bildung, #Familie, #Freizeit, #Kultur, #Vortrag, #Wissenschaft

Der Internationale Museumsrat ICOM hat den 13. Mai zum 41. Internationalen Museumstag erklärt und (fast) alle netzwerken mit. Unter dem Motto „Netzwerk Museum: Neue Wege, neue Besucher“ wollen auch viele Nürnberger, Erlanger und Fürther Museen an diesem Tag mit freien Eintritten, besonderen Aktionen und Veranstaltungen viele neue BesucherInnen in ihr Netz locken.

Unser Tipp: Auch wenn die Metropolregion auf der Website museumstag.de bereits als einer der nationalen Hotspots zu erkennen ist, sind dennoch nicht alle Aktionen und Museen vermerkt. Noch nicht einmal in unserem Online-Terminkalender auf www.curt.de wird jede Sonderaktion eingetragen sein. Also besser direkt die Website seines Lieblingsmuseums ansurfen und kontrollieren, ob das Museum nicht doch (noch) teilnimmt.

www.museumstag.de

INTERNATIONALER MUSEUMSTAG
Sonntag, 13.05.2018 // 09:00-19:00h

NÜ/FÜ/ER




Twitter Facebook Google

#Ausstellung, #Bildung, #Familie, #Freizeit, #Kultur, #Vortrag, #Wissenschaft

Vielleicht auch interessant...