NEWSTICKER

Non-stop Volle Möhre

SONNTAG, 13. MAI 2018

#Comedy, #Improtheater, #KulturKellerei, #Show, #Theater, #Volle Möhre

Am Samstag, 13. Mai veranstaltet zum dritten Mal die Improvisationstheatergruppe Volle Möhre e.V. den Nürnberger Impro-Marathon. Ganze acht Stunden herrscht in der KulturKellerei im Künstlerhaus wieder geplante Planlosigkeit und theatralische Anarchie. Immerhin steht beim Start um 15 Uhr fest, welche rund zehn Ensembles aus ganz Deutschland vollkommen unvorbereitet und absolut planlos auf der Bühne stehen werden.

U.a. dabei sind die lokalen Improtheater 6aufKraut, holterdiepolter! und RollenRausch. Was dann passiert, wissen nur die Götter und der nächste Rufer aus dem Off, denn das in die Szenen eingebundene Publikum ist wieder als interaktiver Streckenbegleiter dabei und kann die Handlung und Fortschritt der Szenen mit frischen Ideen aktiv beeinflussen.

Zeitlich limitierte oder untrainierte Zuschauer, die die Marathonstrecke nicht in einem Stück bewältigen können, dürfen übrigens jederzeit dazustoßen oder einfach mal herein- oder hinunterspitzen in die KulturKellerei, denn der Eintritt ist frei. Spenden für die teils weit gereisten Akteure sind aber herzlich willkommen.

Termin: Sa, 13.05., 15-23 Uhr, Eintritt frei.




Twitter Facebook Google

#Comedy, #Improtheater, #KulturKellerei, #Show, #Theater, #Volle Möhre

Vielleicht auch interessant...