NEWSTICKER

ZETT w/A.N.A.L. (Alles Nur Aus Liebe)

SAMSTAG, 12. MAI 2018

#Musik, #Party, #Techno, #Z-Bau

Sat1 war die Abkürzung ihrer Telenovella „Alles nur aus Liebe“ Mitte der 2000er schnell peinlich und änderte den Namen lieber in „Verliebt in Berlin“. Dem Lars aus Schmölln hingegen war die Abkürzung wahrscheinlich gerade recht – ein wenig Provokation schadet dem Ruhm meistens ja eher nicht. Doch Name allein reicht in der Regel und auf Dauer auch nicht, um sich wirklich einen guten Ruf zu machen. Können und Skills braucht‘s da schon eher.

Und davon bringt der Thüringer DJ am Samstag, 12. Mai in den Z-Bau einige mit, vor allem, wenn es darum geht, einen Club mit straffem Techno mal so richtig in die Decke zu schrauben. Ob jetzt von hinten oder vorne, ist uns da eigentlich komplett anal – äh, egal.

PS: Ab 18 Uhr gibt es bereits ein technoides Warm-up im Biergarten mit den DJs von Wehende Fische. Der Eintritt dazu ist kostenlos.

ZETT PRES. A.N.A.L. + WEHENDE FISCHE
Samstag, 12.05.2018 // 22:00-05:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Musik, #Party, #Techno, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...