NEWSTICKER

Die Linke Party Festival

SAMSTAG, 12. MAI 2018

#Konzert, #Künstlerhaus, #Musik, #Musikverein, #Party

Die Demissionierung des Künstlerhauses respektive Festsaal und Zentralcafé zwecks Umbau und Renovierung geht unaufhaltsam voran und die entsprechenden Abschiedspartys ergo munter weiter. Mit einer wahren „Zeckenschwemme“ verabschiedet sich einstweilen die antifaschistische Soli-Party am Samstag, 12. Mai und bläst sich eben noch mal zum Minifestival auf:

Blockwart & Basur aus Berlin kommen mit ihrem „Drei-Akkorde-Rap“ runter, Restless Head mit Frontfrau Katastrophe prügeln ihren Hardcore quer und die beiden Drum&Bass-Party-Kollektive Tsunami Soundsystem und Monsters Of Jungle lassen alle Besucher zum Schluss noch einmal hoch hüpfen. Dazwischen und dazu legen die hauseigenen DJs alles zwischen Techno-Punk-Zecken-Rap-Trap auf.

Ach, dieses mal explizit eingeladen sind übrigens: „Spione des Mossad, Spione des FSB, Spione aller Arten, Spinner wie wir und interessierte Menschen wie ihr.“ Also wir alle. Wie schön.

DIE LINKE PARTY
Samstag, 12.05.2018 // 22:00-05:00h

KüNSTLERHAUS IM KUKUQ
Königstraße 93
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 23114000
kunstkulturquartier.de
musikverein-concerts.de




Twitter Facebook Google

#Konzert, #Künstlerhaus, #Musik, #Musikverein, #Party

Vielleicht auch interessant...