curt präsentiert: Blumfeld

DONNERSTAG, 24. MAI 2018, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten, über Relevanz allerdings nicht. Blumfeld ist hierfür ein perfektes Beispiel. Die Band rund um Mastermind Jochen Distelmeyer polarisiert seit jeher. An der Wichtigkeit Blumfelds für die Deutsche Musikszene gibt es aber keine Zweifel.

Als die Band Ende 2017 auf dem Lieblingsplattenfestival in Düsseldorf nach zehn Jahren erstmals wieder in Originalbesetzung auftrat, war schnell klar – der Bock ist zurück. Jetzt geht man also auf die Love Riots Revue Tour 2018 und man darf sich auf das Beste aus 20 Jahren Blumfeld freuen. Songs wie „Wohin mit dem Hass“ oder „Diktatur der Angespaßten“ sind aktueller denn je und haben von ihrer Dringlichkeit nichts verloren. Leider führen sie uns aber auch vor Augen, dass sich anscheinend gesellschaftlich nicht allzu viel in die richtige Richtung bewegt hat. Sehen wir’s positiv – Blumfeld are back und arbeiten sogar wieder an neuen Songs. Mit ein wenig Glück gibt die Band ja erste Eindrücke zum Besten.

blumfeld.de

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Blumfeld" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 21. Mai 2018
 


 

BLUMFELD
Donnerstag, 24.05.2018 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20190930_Technische_Hochschule_Ingolstadt