NEWSTICKER

Meiner Oma ihr Kompott für meine zukünftige Lieblingsfrau

SAMSTAG, 7. APRIL 2018

#Lesung, #Thalia, #Vortrag

Gut möglich, dass am 7. April im Buchladen Thalia vielleicht die ein oder andere Seite „z‘sammbabbd“, weil ein Kunde das Löffelkompott von MyOma (myoma.de) bei der Verkostung vor Ort mit seinen Schmierfingern gierig aus dem Glas geleckt hat. Richtig gelesen! Von 12 bis 18 Uhr stehen Beertrude, Bromhilde oder Rharbarbara, die fruchtig, beerenstarken Snacks mit dem sozialen Aroma, parat.

Ein Teil des Erlöses geht an eine soziale Einrichtung zugunsten älterer Menschen. Vielleicht wäre so ein Gläschen Kompott genau das Richtige für  Michalis Pantelouris zukünftige Lieblingsfrau, bekanntlich geht Liebe ja durch den Magen.

Michalis Pantelouris, Jahrgang 1974, ist, seit ihn seine Frau verlassen hat, auf der schwierigen Suche nach der zweiten große Liebe seines Lebens. Seine Briefe an seine zukünftige Lieblingsfrau veröffentlicht der zweifache Vater seit Ende 2016 in seiner  Kolumne „Liebe zukünftige Lieblingsfrau“ im SZ-Magazin, die letzten Oktober auch als Buch veröffentlicht wurde. Selbstironisch, aufgewühlt und entwaffnend offen erzählt er von seinen Unsicherheiten, Sehnsüchten, Erlebnissen und Rückschlägen und den Tücken und Strapazen des Singlelebens.
Termin: Do, 12.04., 18:30 Uhr, Eintritt 10 Euro.

MICHALIS PANTELOURIS: LIEBE ZUKüNFTIGE LIEBLINGSFRAU
Donnerstag, 12.04.2018 // 18:30-20:00h

THALIA NüRNBERG
Karolinenstraße 53
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 992080
Fax: 0911 9920899
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.thalia.de




Twitter Facebook Google

#Lesung, #Thalia, #Vortrag

Vielleicht auch interessant...

20191201_Umweltbank