NEWSTICKER

Benefizkonzert für die Nürnberger Tafel

FREITAG, 13. APRIL 2018

#Benefiz, #Konzert, #Musik, #Nürnberger Tafel, #Quibble

Über die sogenannten „Tafeln“ in Deutschland wurde in letzter Zeit ja oft (und zum Teil kontrovers) berichtet. Den Bluesrockern von Cult Of Lam ist das Schicksal vieler Hunderter Bedürftiger in Nürnberg nicht egal, denn sie wollen durch ihr Benefizkonzert am Samstag, 14. April die wichtige Arbeit des Bayerischen Roten Kreuz (als Träger der Tafel-Einrichtung) unterstützen.

Auch dabei sind Alveole (ModerRock) und Crashing Crew (CrashMetal), die alle auf ihre Gage verzichten, um den gesamten Eintritt spenden zu können.

Dass seit 25 Jahren in Deutschland Ehrenamtliche mithilfe von Spenden die Daseinsvorsorge von mittlerweile bis zu 1,5 Millionen Menschen in diesem Land unterstützen oder gar gewährleisten müssen, ist schlichtweg ein gesellschaftspolitischer Skandal und sei hier auch noch einmal deutlich unterstrichen!

BENEFIZ FüR NüRNBERGER TAFEL
Samstag, 14.04.2018 // 19:00h

QUIBBLE
Augustenstr. 25
Tel.: 0911 8102290
www.quibble.de




Twitter Facebook Google

#Benefiz, #Konzert, #Musik, #Nürnberger Tafel, #Quibble

Vielleicht auch interessant...