curt präsentiert: Fil Bo Riva

MITTWOCH, 2. MAI 2018, Z-BAU

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Verlosung, #Z-Bau

Eigentlich hat der gebürtige Römer Filippo Bonamici schon einen schmissigen Namen für einen italienischen Schlagersänger in die Wiege gelegt bekommen! Dass er trotzdem lieber als Singer/Songwriter Fil Bo Riva durch die Lande tourt, liegt vielleicht an seiner Internatszeit in Dublin, während der er seine Begeisterung für die englischen MusikerInnen entdeckte, oder an Gitarrist Felix A. Remm, denn Fil Bo Riva ist eigentlich ein Projekt für zwei.

Stimmlich liegt der mittlerweile Wahl-Berliner in der Abteilung „Reibeisen“ ähnlich seiner Kollegen Faber, Jesper Munk oder Henning May von AnnenMayKantereit. Bei Letzterem sang der Signore am Anfang der Karriere sogar schon im Vorprogramm. Aber seit ihren Krachern „Franzis“ oder „Like Eye Did“ füllen die zwei Fil Bo Rivas längst selbst die Konzerthallen und Clubs. Das Nürnberger Konzert haben übrigens die Spürnasen vom Club Stereo eingefädelt und nach dem ersten Karten-Engpass den Kollegen vom Z-Bau in die Galerie gestellt. Allein, geholfen hat das alles nichts. Auch im Z-Bau hängt mittlerweile das „Ausverkauft“-Schild an der Tür. Wie gut, dass wir schon vorher Tickets gesichert haben.

www.filboriva.com

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Fil Bo Riva” an  Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 29.04.2018

 



 

FIL BO RIVA
Mittwoch, 02.05.2018 // 19:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Verlosung, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor