curt präsentiert: Ryan McMullan

MONTAG, 23. APRIL 2018, CLUB STEREO

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Folk, #Konzert, #Musik, #Verlosung

An bedeutsamer Unterstützung mangelt es Ryan McMullan derzeit nicht. Megastar Ed Sheeran nahm ihn ins Vorprogramm seiner Europa-Tournee, wo der Nordire vor kurzem noch vor Zigtausenden spielen durfte, und Gary Lightbody von Snow Patrol bezeichnete ihn sogar als aufregendsten irischen Künstler mit der Stimme eines Engels.

In den hohen Lagen kräftig und emotional, tief unten rau und aufregend. Die saftigen Wiesen und Weiten Nordirlands scheinen ein gutes Klima für Singer/Songwriter zu sein. Ryan McMullan stammt aus dem verträumten Küstendorf Portaferry, also genau der Nährboden, den ein moderner Troubadour braucht, um Romanzen von Liebesglück und Liebesleid zu erzählen. Den ganz großen Weichspüler zieht der Mitzwanziger dabei trotzdem nicht durch. Gekonnt wechselt der vermeintliche Folk-Musiker zwischen Akustik-Gitarre und E-Piano und legt mit seiner E-Gitarre, den Drumsamples und eingespielten Chören auch mal eine etwas intensivere Performance hin, die dann schon eher nach Blues und Soul klingt. Aber selbst ohne Instrumente klingt die Pub-erprobte Engelsstimme gewaltig und intensiv.

www.ryanmcmullanmusic.com

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Ryan McMullan” an  Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 18.04.2018
 



RYAN MCMULLAN
Montag, 23.04.2018 // 19:30-22:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Folk, #Konzert, #Musik, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor