curt präsentiert: Desperate Journalist

DONNERSTAG, 12. APRIL 2018, CLUB STEREO

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Postpunk, #Verlosung

Den Namen haben sie von dem The Cure Song „Desperate Journalist In Ongoing Meaningful Review Situation“, den Robert Smith so umbenannt hat, nachdem ein Schreiber ihr Debütalbum verrissen hat. Allen Zweifeln im Namen zum Trotz verzweifelte am Ende aber kein Journalist am Debütalbum „Desperate Journalist“ der vier Musiker aus dem Norden Londons.

Voll des Lobes waren die Kritiker froh, endlich legitime Nachfolger der kanadischen Band THE ORGAN, die nach einem hart erarbeiteten und gefeierten Debütalbum auch schon wieder ausgeorgelt hatte, gefunden zu haben. Dabei sind Sängerin Jo Bevan und ihre Bandmitglieder Simon Drowner (Bass), Rob Hardy (Gitarre, Piano) und Caz Hellbent (Drums) angetreten, um spannenderen Post-Punk zu machen als THE EDITORS. Diese Vorgabe erfüllt die Band wieder in ihrem zweiten und aktuellen Album „Grow up“, an dem auch kein Schreiber verzweifelt ist. Erneut hagelte es nur beste Kritiken für den ausgewachsenen PostPunk mit den poppigen Melodien und Spuren von Wave und Gothic, der live sogar noch besser kommt. 

https://desperatejournalist.co.uk/
 
Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Desperate Journalists” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 09.04.2018


 

 

DESPERATE JOURNALIST
Donnerstag, 12.04.2018 // 19:30-22:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Postpunk, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor