NEWSTICKER

Im 7. SternenHimmel

DIENSTAG, 13. FEBRUAR 2018

#Film, #Kino, #Musik, #Planetarium, #Valentinstag

Für alle Verliebten und Sternengucker, die schon immer mal wissen wollten, wie der siebte Himmel aussieht, veranstaltet das Planetarium am Mittwoch, 14.02., eine Sternenschau mit viel Amore, romantischer Musik und Geschichten von der Liebe am Valentinstag.

Am Ende gibt es dann sogar noch einen Stern, der deinen Namen trägt. Angekündigt als Veranstaltung für Zwei, findet aber vielleicht auch der Singlesternenforscher die passende Schnuppe.

Termin: Mi, 14.02., 19 Uhr, Dauer ca. 60 Min, Eintritt 7,50 Euro.
Keine Ermäßigung.

IM SIEBTEN HIMMEL
Mittwoch, 14.02.2018 // 19:00h

PLANETARIUM
Am Plärrer 41
90429 Nürnberg
planetarium-nuernberg.de




Twitter Facebook Google

#Film, #Kino, #Musik, #Planetarium, #Valentinstag

Vielleicht auch interessant...