NEWSTICKER

Klezmer Festival Vorverkauf

DIENSTAG, 13. FEBRUAR 2018

#Festival, #Klezmer, #Konzert, #Musik, #Vorverkauf

Die Vorbereitung auf das 16. Internationale Klezmer Festival in Fürth vom 9. bis 18. März laufen auf Hochtouren. Das Konzert- und Rahmenprogramm mit Musik- und Tanzworkshops, Filmen und Führungen ist wieder hochkarätig und vielfältig, vom klassisch-traditionellen Klezmer bis zur aktuellen jüdischen Musikszene und Gegenwartskultur. Den Auftakt machen die legendäre Klezmer-Violinistin und Grande Dame der New Yorker Klezmerszene Alicia Svigals und ihr Klezmer Fiddle Express.

Ein klassisches Konzert mit dem Orchester Jakobsplatz München ersetzt die große Abschlussparty, die wiederum schon am 17. März mit Klezmafour und Ramzailech über die Bühne geht. Unser Tipp: Schon im Vorverkauf zuschlagen, denn wie schon so oft droht bereits vor Festivalbeginn bei vielen Veranstaltungen der große Ausverkauf. Die Tickets für die beiden Klezmer-Brunchs an den Sonntagen sind bereits vergriffen.

www.klezmer-festival.de




Twitter Facebook Google

#Festival, #Klezmer, #Konzert, #Musik, #Vorverkauf

Vielleicht auch interessant...