NEWSTICKER

Mischbar wächst und sucht

MONTAG, 12. FEBRUAR 2018

#Essen / Trinken, #Gastronomie, #Job, #Mischbar

Noch läuft der Umbau in der ehemaligen Glühalm für die neue Mischbar von Betty und Christoph Haberl, direkt neben der „alten“ Mischbar. Funzt alles wie geplant, gibt es um den 19. Februar herum an neuer Stelle die gesunden Salate, Suppen, Currys, Säfte, Smoothies und auch die schon aus dem Mondo Eatery By Mischbar (Königstr. 41, Nbg) bekannten super healthy Veggie-Bowls, ein leckeres Frühstücksangebot, feine Drinks und Craft Beer am Abend.

Der genaue Termin wird noch auf den relevanten Internetkanälen (curt.de, FB) bekanntgegeben. Die kleinere „alte“ Mischbar bleibt den süßen Schleckermäulchen erhalten. Mehr Fläche und mehr Sitzplätze bedeutet auch mehr Personal – das noch gesucht wird! Wer leidenschaftlich gern einen top Service bietet, wem das Wohl der Gäste am Wichtigsten ist, wer leckere und gesunde Speisen und Getränke liebt, wer Spaß am Arbeiten in einem festen Team hat, wer absolut loyal, zuverlässig, ehrlich und fleißig ist: Die/der ist richtig in der Mischbar und ein(e) richtige(r) Mischbarista! Bewerbung an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst .

MISCHBAR
Am Hauptmarkt 2
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Essen / Trinken, #Gastronomie, #Job, #Mischbar

Vielleicht auch interessant...