curt präsentiert: Jon Gomm

DIENSTAG, 20. FEBRUAR 2018, KULTURWERKSTATT AUF AEG

#CURT präsentiert, #Gitarre, #Konzert, #Kulturwerkstatt, #Musik

Schon mit zwei Jahren hatte der kleine Jon im englischen Blackpool sein erstes Zupfinstrument in der Hand und man wäre nicht verwundert, wäre es damals schon die abgewetzte Lowden-Akustikgitarre, die er heute auf der Bühne beackert, gewesen.

Percussion auf dem Korpus, beeindruckendes Fingerpicking und die ungewöhlichen Effekte und Tricks, mit denen er die vielen unterschiedlichen Facetten der Akustikgitarre ausschöpft, haben ihre Spuren auf dem Instrument hinterlassen. Zusammen mit seiner Loop-Station und dem Verstimmen von Saiten erzeugt er Percussion-Elemente und tiefste Bässe, die man auch tief im Magen spürt. Mit seinem Gesang und brillanten Melodien macht er daraus ausgefallene Songs, die er schon auf allen Kontinenten performt hat, Antarktis mal ausgenommen. 14 Mio. Klicks für sein Video „Passionflower“ und 160.000 Abonennten auf YouTube machen ihn auch im Internet zum Guitar-Hero. Um aber zu sehen und zu spüren, was der Typ wirklich alles drauf hat, muss man ihn und eines seiner spektakulären Konzerte live erleben. Support kommt von dem in Nürnberg lebenden amerikanischen Singer/Songwriter Guy Palumbo.

www.jongomm.com

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Jon Gomm” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 18.02.2018
 



1001 ACOUSTIC NIGHTS #3: JON GOMM
Dienstag, 20.02.2018 // 20:00-22:00h

KULTURWERKSTATT AUF AEG
Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg
www.kuf-kultur.de/kulturwerkstatt




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Gitarre, #Konzert, #Kulturwerkstatt, #Musik

Vielleicht auch interessant...

Bahnsommer_1
20180808_Glueckwunsch
20180721_Berg_Personal