curt präsentiert: Antilopen Gang

FREITAG, 26. JANUAR 2018, Z-BAU

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik, #Rap, #Z-Bau

Alle Jahre wieder Anarchie und Alltag! Klingt erstmal gar nicht so stimmig, macht aber trotzdem Sinn. Zumindest für den ambitionierten HipHoper, der Anfang letzten Jahres bereits im Erlanger E-Werk auf der “Anarchie und Alltag”-Tour der Antilopen Gang schon vor der Bühne gehüpft ist.

Weil die drei Jungs mit ihrem “Anarchie und Alltag” immer noch steil gehen und das Konzert im E-Werk auch ausverkauft war, haben sich die Booker vom E-Werk die Gang noch einmal ins Portfolio geholt, lassen sie dieses Mal aber mit nachbarschaftlichen Grüßen aus Erlangen zu den Kollegen in den Nürnberger Z-Bau hüpfen. Damals wie heute natürlich präsentiert von curt, denn wir wissen was gut und besser ist.

Mit ihrer Musik und ihren Texten nehmen sie so ziemliches alles und jeden, der ihnen auf die Nerven geht, aufs Korn. Dafür gab es schon Preise (u.a. New Music Award), Rechtsstreitigkeiten (anlässlich des Textes von „Beate Zschäpe hört U2“) und eine beständig wachsende Fanbase, die ihnen nach kurzem Murren auch den Wechsel zum Toten Hosen-Label JPK in der Düsseldorfer Nachbarschaft längst verziehen hat. Vor einem Jahr stand „Anarchie und Alltag“ übrigens an der Spitze der deutschen Albumcharts, deswegen sei an dieser Stelle auch noch einmal darauf hingewiesen, dass aufgrund des Steilgangs der Gang nicht unbedingt mit Abendkasse zu rechnen ist. Also ab zum Ticketdealer Eures Vertrauens!

antilopengang.de
 

 


ANTILOPEN GANG
Freitag, 26.01.2018 // 20:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik, #Rap, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

 20180131_Airport
 20180131_PROJECT_Immobilien
 20180505_Blaue_Nacht