NEWSTICKER

Winterwärmer von der Hausbrauerei Altstadthof

DIENSTAG, 12. DEZEMBER 2017

#Essen / Trinken, #Gastronomie, #Hausbrauerei Altstadthof

Die Hausbrauerei Altstadthof hat ihrem kühlen Blonden ein wärmendes Winterkleid aus winterlichen Gewürzen verpasst. Endlich können auch Biertrinker über ein Geschmackserlebnis aus komplexen Aromen von Malz, Hopfen, Kardamon, Zimt, Gewürznelken oder pfeffrigen Noten fachsimplen. Erhitzt auf 60 Grad ist der WinterWärmer die duftend warme Alternative zu Glühwein und Co.

Erhältlich in der Bergstraße, online, oder auf dem Christkindlesmarkt bei der „Puppenküch“ vor dem Rathaus an Stand Nr. 142.

HAUSBRAUEREI ALTSTADTHOF
Bergstraße 19-21
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Essen / Trinken, #Gastronomie, #Hausbrauerei Altstadthof

Vielleicht auch interessant...

BURGVIERTEL. Dass sich curt in Nürnberg ein wenig auskennt, wisst ihr ja. Wie schön für uns, dass wir hier in dieser Koop mit der Congress- & Tourismus-Zentrale Nürnberg, in der wir euch die Schönheit einiger Altstadtquartiere präsentieren, noch einiges lernen können. Bisher haben wir den Weinmarkt, den Augustinerhof, den Jakobsmarkt und den Handwerkerhof unter die Lupe genommen. Diesmal erkunden und verkünden wir, zu laut schmetternden Fanfaren, direkt vom Gipfel der Stadt: Das Burgviertel!
Zu allen Quartieren gibt es viel zu berichten – und wir fordern euch auf: Entdeckt Neues im Alten! Besucht die Quartiere und lasst euch überraschen, welche Perlen es dort gibt und wie wunderschön wir es hier haben, in unserer grandiosen Stadt.   >>