curt präsentiert: Radio Z Winterfest

SAMSTAG, 20. JANUAR 2018, KüNSTLERHAUS IM KUKUQ

#DJ, #Konzert, #Künstlerhaus, #Party, #Radio Z

“An den munter lachenden Mundwinkeln kleben wahrscheinlich noch die letzten Kokossahnehäubchen der Jubiläumssause. Und ohne in die Zukunft blicken zu können – können wir es doch! Denn die Magnumflaschen der Sektkorken prallen wie Blitze zackig zart an den Außenwänden des Partygewächshauses aneinander und leuchten die 7. Jahreszeit in den Armen der Limbostange ein: Z Fest.”

Wer sich noch mit Luftballonzerplatzen oder dem allzeit beliebten Hullumi-Zähne-Quietschen aufhält bekommt auf dem aufgeheizten Radio Z Winterfest im K4 die Stimmung und den Ton für alles und das Glück. Wenn niemand mehr können wird - kann Z!

Das einzigartige, freie, unabhängige und nicht-kommerzielle  Radio Z lädt nach der Sause zum 30-Jährigen am 2. Dezember schon im Januar zum Winterfest ein! Und wer aus dem wunderbaren Eingangstext des curt-Kolumnisten und Radio-Z-Mitmacher Bird Berlin das Line-up nicht zwischen den Zeilen lesen konnte, hier für alle: Rainer Reiher, das DJane-Kollektiv Trouble In Paradise, die Radio-Z Sad Songs For Dirty Lovers-Programm-DJs und aktuell noch unleserliche Zwischenzeilen.


Rainer Reiher
Trouble in Paradise



Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. Einfach eine E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “Radio Z Winterfest” schicken und Daumen drücken. Teilnahmeschluss 17.01.2018.
 


 

RADIO Z WINTERFEST
Samstag, 20.01.2018 // 20:00h

KüNSTLERHAUS IM KUKUQ
Königstraße 93
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 23114000
kunstkulturquartier.de
musikverein-concerts.de




Twitter Facebook Google

#DJ, #Konzert, #Künstlerhaus, #Party, #Radio Z

Vielleicht auch interessant...

 20180131_Airport
 20180131_PROJECT_Immobilien
 20180505_Blaue_Nacht