NEWSTICKER

Irie Révoltés

DONNERSTAG, 23. NOVEMBER 2017

#Heinrich-Lades-Halle, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik, #Reggae, #Rock, #Ska

So sicher ist es heutzutage ja nicht mehr, wenn eine Band sich verabschiedet, ob nicht doch bald wieder ein Revival ansteht. Aber wollen wir mal nicht zweifeln und sagen nach 16 Jahren Bandgeschichte, 5 Alben und über 500 Konzerten in 25 Ländern leider, aber umso lauter „Servus“ zur Heidelberger-Truppe, die sich neben ihrem partytauglichen Reggae-Ska-Rap-Rock-Mix vor allem auch für klare politische Kante und ihr großes soziales Engagement auszeichnete.

Support ist übrigens STIXONSPEED, das neue Action-Drum&Bass-Projekt des Berliner Jungle-Drummers Jan „Stix“ Pfennig.

IRIE RéVOLTéS
Donnerstag, 23.11.2017 // 20:00h

HEINRICH-LADES-HALLE
Rathausplatz 1
91052 Erlangen
Tel.: 09131 8740
www.ekm-erlangen.de/de/heinrich-lades-halle




Twitter Facebook Google

#Heinrich-Lades-Halle, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik, #Reggae, #Rock, #Ska

Vielleicht auch interessant...

20190701_Staatstheater
20190701_Stadtverfuehrungen
20190701_Bahnsommer