Floris van Bommel: curt vergibt Schuhe!

DONNERSTAG, 17. AUGUST 2017

#Design, #Mode, #Schuhe, #Shop, #Shopping, #van bommel, #Verlosung

Wenn eine niederländische Schuhmanufaktur neben Hamburg, Düsseldorf und Köln auch Nürnberg zum Fashion-Hotspot erklärt und gegen den allgemeinen Online-Trend hier einen von nur vier Brand Stores eröffnet, ist das ein starkes und willkommenes Signal für den hiesigen Einzelhandel in der Innenstadt!

Am Ludwigsplatz eröffnet am Freitag, den 14. Juli, der Brandstore von Floris Van Bommel mit einem Schuh, der die Nürnberger Skyline auf der Ferse trägt, zum Einstand. Und das in Zeiten, in denen es heißt, die Innenstädte würden verweisen. Das finden die Van Bommels nicht: „Nürnberg ist für den umliegenden Großraum eine echte Shopping-Destination. Die City ist konzentriert und kompakt“, erklärt Commercial Director Pepijn van Bommel. „High-End und Mainstream sind in der Innenstadt ebenso vertreten wie gute Mono-Brand-Stores. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und sehr wohl.“
Van Bommel? Das war doch mal der Mann für‘s Grobe seinerzeit bei den „weißen Ballerinas“ vom FCB, der dem Gegner mit seinen Tretern gerne mal vor‘s Schienbein getreten hat. Damit und mit ihm haben die Neu-Nürnberger aber so gar nichts zu tun. Die Van Bommels sind seit 1734 im Shoe Biz zuhause, ihre schicken Treter sind zu schön zum Treten. Zu sehen ist das im neuen Store am Ludwigsplatz auf 115 m² in der Produktrange von Damen- und Herrenschuhen, vom klassischen Lederschuh bis zum sportlichen Leinenschuh, Sneaker oder dem hochhackigen Einstollenschuh für Frauen.
Wie stolz die Familie des Designers Floris van Bommel auf ihre Tradition ist, sieht man im Stammbaum der Familie, der sich in kupfernen, in den Boden eingelassenen Fußstapfen durch die neun Generationen und den Laden schlängelt. Im boutiqueartigen Ambiente mit Betonböden, schlichten Kabinettschränken und Hängelampen aus Kupfer finden sich neben Fußstapfen und Schuhen auch Taschen und Gürtel der Marke.

---

Floris van Bommel Brand Store.
Ludwigsplatz 7, Nbg.
florisvanbommel.com

ACHTUNG: curt vergibt das letzte Paar der exklusiven NBG-SKYLINE-EDITION, siehe Bild.
Verfügbar ist noch Schuhgröße Nummer 8!
E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst , Stichwort “Van Bommel” und Euere Heimatstadt bitte angeben. Jetzt noch ein Mal Daumen drücken und mit ein bisschen Glück – abstauben!




Twitter Facebook Google

#Design, #Mode, #Schuhe, #Shop, #Shopping, #van bommel, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20240201_Mummpitz_160
20240317_Tafelhalle
20240201_Staatstheater
20240201_NMN_Weaver
20240201_Retterspitz
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_Kaweco
20240201_VAG_D-Ticket
20240201_Theater_Erlangen
20230703_lighttone