curt präsentiert: Against Me!

DIENSTAG, 13. JUNI 2017, HIRSCH

#CURT präsentiert, #Hirsch, #Konzert, #Musik, #Punkrock

Wer sein erstes Album anno 2002 „Reinventing Axl Rose“ nennt, der gefällt uns schon mal aus Prinzip.

Falls Der Guns'n'Roses-Frontmann aus unerfindlichen Gründen aus den Untiefen der Musikindustrie des-
wegen an den Albumeinnahmen dieser durchaus erfolgreichen Platte beteiligt war, hat er die Kohle ja vielleicht in ein neues Toupet gesteckt – wer weiß. „Reinveinting Axl Rose“ war übrigens damals die erste E-Gitarren-Platte der Band, die bisher als Akustikgitarren-Combo existierte. Erste Unruhe in der Fanbase war die Folge.

Und die verstärkte sich, zum Beispiel durch Labelwechsel oder EP-Klau. Zweiteres – die Songs von dieser EP kamen später auf das nächste Album „Searching For A Former Clarity“ – macht übrigens im Prinzip nichts, mit der Platte schafften Against Me! den kommerziellen Durchbruch. Was wiederum (alte) Fans vergraulte. Aber viel, viel mehr neue Fans brachte. Um einiges tiefgreifender das Jahr 2013, als aus dem Sänger Tom Gabel die Sängerin Laura Jane Grace wurde, was weltweit mit viel Respekt aufgenommen und gefeiert wurde. Wiederum drei Jahre später geben die mit wichtigsten Vertreter des politischen US-Punkrocks ein Livegastspiel in der Vogelweiherstraße. Gründe genug, sich darauf mächtig zu freuen, haben wir Euch ja geliefert!


againstme.net

 


 
         

curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “Against Me!” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 11.06.2017

HIRSCH
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »

AGAINST ME!
Dienstag, 13.06.2017 // 19:30h

HIRSCH
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg
Tel.: 0911 429414
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
der-hirsch.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Hirsch, #Konzert, #Musik, #Punkrock

Vielleicht auch interessant...

2019104_RathausArt