NEWSTICKER

#Spurensuchen im Museum

SONNTAG, 21. MAI 2017

#Ausstellung, #Bildung, #Familie, #Freizeit, #Museum

Der Internationale Museumsrat ICOM hat den 21. Mai zum 40. Internationalen Museumstag erklärt und (fast) alle machen mit. Unter dem Motto „Spurensuche. Mut zur Verantwortung!“ gehen auch viele Nürnberger, Erlanger und Fürther Museen diesen Tag mit freien Eintritten, besonderen Aktionen und Veranstaltungen auf die Suche nach der „Geschichte hinter dem Exponat“.

Unser Tipp: Auf der Website www.museumstag.de sind nicht alle Aktionen und Museen vermerkt. Noch nicht einmal in unserem Online-Terminkalender auf curt.de wird jede Sonderaktion eingetragen sein. Also besser direkt die Website seines Lieblingsmuseums ansurfen und kontrollieren, ob das Museum nicht doch (noch) teilnimmt.

INTERNATIONALER MUSEUMSTAG
Sonntag, 21.05.2017 // 09:00-19:00h

NÜ/FÜ/ER




Twitter Facebook Google

#Ausstellung, #Bildung, #Familie, #Freizeit, #Museum

Vielleicht auch interessant...

20200401_OhmProfessional
20200505_Lockdown
20200522_Breuninger
20200520_Umweltbank
curt_Corona_Nachbarhilfe