Burgerheart





Friedrichstraße 7, 90762 Fürth
Tel.: 0911 66933474
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.fuerth.burgerheart.com
Facebook



Öffnungszeiten:
Mo-So: ab 17 Uhr

Aus curt 05/2017:
Kein Monat ohne neues Burgerlokal. Diesmal kommt der Neuzugang aus Fürth. Ganz zentral, in direkter Nachbarschaft zur Fürther Freiheit und der Neuen Mitte, hat die aus Würzburg stammende Burger-Kette Burgerheart in der Friedrichstraße 7, wo früher die Gastro-Kette Sausalitos und zuletzt die Gaststätte Friedrichs zuhause waren, seine neueste von nun zehn Filialen (verteilt in ganz Deutschland) eröffnet. Für den urbanen burgerlichen Zeitgeist wurde dem neubarocken Altbau ein Vintage-Industrielook verpasst.

Die Namen der Burger versprechen schon mal Großes: El Gordo, Mount Beeferest, Big Kahuna, Matterhorn, der Notorious P.I.G oder der Chuck Norris. Dahinter verbergen sich 100 Prozent Rindfleisch im Brioche, Sesam-, Lauge- oder Vollkorn-Bun, verschiedene Käsesorten, Bacon, Ananas, Kartoffelrösti, Smoked BBQ Pork oder auch Ziegenkäse im Mädchenburger. Wer das Fastfood etwas slower möchte, kann beim Smooked BBQ zugreifen. Pork, Beef, Chicken und Spare Ribs liegen auch schon mal bis zu 22 Stunden im original amerikanischen Smoker aus Louisiana. Selbstredend kommen auch Vegetarier zu ihren Burgerglück. Ein Dessert für süße Leckermäuler zum Abschluss gibt es auch. Und wer es besonders „fast“ mag, kann seine Bestellung natürlich auch mitnehmen.




Twitter Facebook Google



20191111_European_Outdoor

CURT MEDIA