curt präsentiert: Bird Berlin

SONNTAG, 14. MAI 2017, KüNSTLERHAUS (ZENTRALCAFé)

#Bird Berlin, #CURT präsentiert, #Konzert, #Künstlerhaus, #Musik, #Zentralcafé

Hach. Wir sind schon alle ein wenig in den lieben Bird verliebt, oder? Und das unsererseits nicht nur, weil er zu unseren curt-Kolumnisten gehört und Ihr Euch von Monat zu Monat an seinen zauberhaften Ausführungen erfreuen könnt. Bird ist mehr als curt Kolumnist.

Eine gleichermaßen bittere Pille für uns, als auch ein Segen für den Rest der Welt. Also wollen wir mal nicht so sein. Und neben seiner in den letzten Monaten ebenfalls fokussierten Tätigkeit als Schauspieler, hat dieser Schatz nun auch noch sein neues Album „Mach die Augen nur 1x zu, wenn du mich küsst“ fertig und möchte das am 14. Mai zusammen mit uns allen beglitzern, begießen und betanzen. Ihr wisst ja, wie das geht, oder? Auch und erst recht an diesem Sonntag in Nürnberg Mitte. Zum Beat aus seinem iPod singt und tanzt sich Bird Berlin leichtfüßig wie eine Elfe von voll ausgestattet bis soft bekleidet und wenn sein Glockenstimmchen verklungen ist, möchte man ihn mehr bejubeln. Mehr Musik, mehr Glitzer, mehr soft, mehr Glocken, mehr Lichtbrechungen, mehr Mangostückchen. So muss große Liebe sein. Und es sei zu guter Letzt gesagt, dass diese große Liebe das erste Mal länger als 61 Minuten dauern wird, wofür aber das Guinness Buch der Rekorde nicht benötigt wird, unsere Liebe aber NOCH stärker wird. Hach. Eure Fangirls & Fanboys von curt.

birdberlin.bandcamp.com



 

 


curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “Bird Berlin” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 04.05.2017

KüNSTLERHAUS IM KUKUQ
Königstraße 93
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »

BIRD BERLIN & PRIZESIN HARALT
Sonntag, 14.05.2017 // 20:30h

KüNSTLERHAUS IM KUKUQ
Königstraße 93
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 23114000
kunstkulturquartier.de
musikverein-concerts.de




Twitter Facebook Google

#Bird Berlin, #CURT präsentiert, #Konzert, #Künstlerhaus, #Musik, #Zentralcafé

Vielleicht auch interessant...

MAGAZIN  05.10.-07.10.2023
Für das diesjährige NÜRNBERG POP, welches vom 05. bis 07. Oktober erneut eine Vielzahl an Locations rund um die Innenstadt mit grandioser Live-Musik bespaßen wird, schwappt die erste Bandwelle in die curt-Redaktion. Heureka!, jauchzen die Konzertliebhaber:innen, denn das Booking ist schon jetzt ne Wucht!   >>
20240201_Mummpitz_160
20240317_Tafelhalle
20240201_Staatstheater
20230703_lighttone
20240201_Kaweco
20240201_Retterspitz
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_NMN_Weaver
20240201_VAG_D-Ticket
20240201_Theater_Erlangen