NEWSTICKER

Neu Shoppen und Workshopen

SONNTAG, 4. DEZEMBER 2016

#Shopping, #Workshop

Anfang November feierte die Galerie Parfüm Eröffnung in ihren neuen Store auf der Pegnitzinsel am Trödelmarkt 11 mit Jazzband und duften Aktionen. Auf nun dreimal größerer Fläche und zwei Etagen haben Jessica und Constantin Peter ihr Sortiment an Nischen-Parfüms aus aller Welt um Skincare von Korres, L‘Erbolario und The Organic Pharmacy, also Kosmetik und Hautpflege, Raumdüfte und Duftkerzen erweitert.
 

Hier bekommt man tolle, individuelle Produkte, die auch preislich äußerst interessant sein können, und dank der unaufdringlichen, aufmerksamen Beratung keine Fehlkäufe.

Im neuen Seminarraum bekommt man dieses dufte Wissen in der Workshop-Reihe  „The Perfume Studio London“ unter die Nase gerieben. In den 2-stündigen Seminaren lernen Mann und Frau zuerst einzelne Duftbestandteile kennen und erfahren, warum die berühmten Parfüms so erfolgreich sind und gerne gerochen werden. Nach der Theorie geht es in die Praxis. Aus 21 Einzel-Düften entwirft man sein eigenes Parfüm – und das ist gar nicht mal so schwierg, denn die Einzeldüfte wurden vom berühmten französischen Parfümeur Francois Robert so entwickelt, dass auch die schlimmste Schnupfennase ein wohlriechendes Parfüm kombinieren kann. Gespeichert in der Datenbank kann man sein persönliche Mischung auch später wieder mischen lassen.

Die Workshops können als Einzelperson, als Gruppen-Event oder ganz privat, im Laden und über die Website gebucht werden.
Nächster Termin: Donnerstag, 8. Dezember, 19-21 Uhr.
 

GALERIE PARFUM
Trödelmarkt 11
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Shopping, #Workshop

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Umweltbank
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191118_ARENA_Premium_Paket