Release: Wunderbares Malbuch von Jim Avignon

FREITAG, 2. DEZEMBER 2016, MUZ CLUB

#Bloom, #CURT präsentiert, #Jim Avignon, #MUZ Club, #Party

Großes Herz und großer Name, das passt manchmal sehr gut zusammen: Der Multikünstler Jim Avignon realisiert wunderbare, kostenlose Malbücher für Flüchtlingskinder und bedürftige Kids. Grossartig – wir sind dabei! Beim Heft und bei der Release-Party in der MUZ!

Es ist noch nicht lange her, dass Jim Avignon als Neoangin ein Konzert in der Saigon Bar in Erlangen gab, wo wir ihn besuchten. Da wir schon immer Fans von Jim waren und seine Aufenthalte, Aktionen und Gigs hier stets redaktionell begleiteten, erkundigten wir uns, was der umtriebige, international aktive Künstler gerade sonst noch so treibt. So wird er vom Goethe Institut in die Welt hinaus geschickt, lebt selbst in Berlin und ist sowohl als Maler, als auch als Musiker ständig unterwegs.

Und als ob das nicht reichen würde, kam noch ein Malbuch dazu! Denn als Jim ein Flüchtlingsheim in Kreuzberg besuchte und dort mit den Kids Wände bemalte, wurden ihm so viel Freude und Dankbarkeit entgegen gebracht, dass er spontan ein Malbuch für Flüchtlingskinder entwarf, zu dem er Illustrationen befreundeter Künstler einholte. Das Projekt ist so gut und schön, dass es in Berlin bereits in die zweite Auflage ging – und wir es jetzt zu uns geholt haben. Wir trafen uns mit Christian Mätzler, unserem Kumpel und Flüchtlingsbeauftragten der Stadt Nürnberg, stellten ihm das Avignon-Malbuch vor und wussten sofort, dass wir das umsetzen würden. Zusammen mit unseren Freunden der Bloom Nürnberg Werbeagentur stand schließlich auch die Finanzierung, und nun ist es so weit: am 2. Dezember steigt die offizielle und feierliche Release-Party im MUZ Club! Jim Avignon kommt selbst zum Mitfeiern und kümmert sich mit seinem langjährigen Freund Stefan Wagner um das musikalische Wohlbefinden, sodass man sich auf charmanten, tanzbaren Partysound freuen darf ... und ein bisschen Livepainting hat Jim auch noch angekündigt. Wir freuen uns also auf eine bunte, große Party voller Liebe und toller Menschen!

Der ganze Abend steht unter einem Charity-Motto, wie eben auch das Malbuch selbst. So entscheidet der Gast die Höhe des eigenen Eintrittspreises und man kann hier sogar eine limitierte Anzahl der Malbücher kaufen – die Einnahmen werden für ein regionales Projekt gespendet. Die neuesten Infos dazu immer hier auf der Website.

RELEASE-PARTY ZUM MALBUCH FÜR AUSLÄNDISCHE KINDER von Jim Avignon & Freunden.
Am Freitag, 2. Dezember, im MUZ Club. Eintritt frei – Spenden ausdrücklich erwünscht!

Danke an JIM & SEINE ILLUSTRATOREN und unsere Malbuch-Partner, die BLOOM NÜRNBERG WERBEAGENTUR / www.bloomproject.de, CHRISTIAN MÄTZLER UND DAS SOZIALAMT NÜRNBERG – Fachstelle für Flüchtlinge (für Support und die Distribution des Malbuchs)!

Website des Künstlers: www.jimavignon.de.

RELEASE-PARTY ZUM MALBUCH VON JIM AVIGNON
Freitag, 02.12.2016 // 22:00h

MUZ CLUB
Fürther Straße 63
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 266622
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
musikzentrale.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Bloom, #CURT präsentiert, #Jim Avignon, #MUZ Club, #Party

Vielleicht auch interessant...

20200401_Staatstheater_Fundus
20200312_Heilpraktiker
20200303_Lingner_Marketing
20200301_N2025
curt_Corona_Nachbarhilfe