curt präsentiert: UFO + Why So Serious

FREITAG, 4. NOVEMBER 2016, HIRSCH & RAKETE

#CURT präsentiert, #Die Rakete, #DJ, #Elektronisch, #Hirsch, #Techno

pres. Dirty Doering, Tommy Four Seven, Britta Arnold, Etapp Kyle – Das „UFO“ fliegt im November das dritte Mal vom Vogelweiher aus in den fränkischen Partyhimmel. Nach der Auftaktsause mit den britischen Techno-Experten Dense & Pika im September und der in einem ausverkauftem Haus über die Bühne gegangenen zweiten Runde mit Boris Brejcha folgt nun der dritte Streich.

Und eben jener findet in Kooperation mit „Why So Serious“, einem weiteren ungemein beliebten Club-Regular der Perle, statt. Um dem hohen Besucheraufkommen Herr zu werden, steigt die Feier nicht nur auf Hausnummer 64, sondern zusätzlich bei den Nachbarn vom Hirsch. Für die Musik sorgt Dirty Doering. Er zeichnet sich für die Veröffentlichungen auf dem Label Katermukke verantwortlich. Seit 2004 gehört er der Berliner Techno-Szene an. Dank des Erfolgs des Labels darf sich der Enddreißiger über einen prall gefüllten Terminkalender freuen. Auch dabei: Etapp Kyle und Tommy Four Seven. Sie sind im Gegensatz zu Doering im härteren Techno-Segment zu Hause. Genau das Richtige für die Franken, die bekanntlich gerne Super tanken. Smart abgerundet wird das Billing übrigens mit Doerings Labelkollegin Britta Arnold. Sie greift ihm musikalisch unter die Arme.

curt verlost 3x 2 Karten! Einfach E-Mail mit dem Betreff "Dirty UFO" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Einsendeschluß 2.11.2016.

dirtydoering.info
tommyfourseven.com
facebook/BrittaArnold
etapp-kyle

 

 
 
 

 

UFO & WHY SO SERIOUS PRES. DOERING, ARNOLD, TOMMY FOR SEVEN
Freitag, 04.11.2016 // 22:00-05:00h

HIRSCH & RAKETE




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Die Rakete, #DJ, #Elektronisch, #Hirsch, #Techno

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Umweltbank
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191118_ARENA_Premium_Paket