27. Januar
curt präsentiert: Zoot Woman im Strom

Zoot Woman machen eleganten Elektro-Pop. Unaufgeregt und schnörkellos, aber niemals langweilig. Die Fachpresse bezeichnet sie gar als die perfekte Pop-Band. Intellektuell angehaucht, anspruchsvoll und very british.

Bei so viel Coolness macht es auch nichts, dass in der nunmehr schon zwanzigjährigen Bandgeschichte erst vier Alben erschienen sind. Und das der ganz große Durchbruch noch immer auf sich warten lässt. Gut Ding will eben Weile haben.

In der Zwischenzeit hat Mastermind Stuart Price alles und jeden produziert, der ihm so über den Weg gelaufen ist. Hier nur eine kleine Auswahl: Madonna, Scissor Sisters und The Killers. Auch der Rest der Band, die Brüder Johnny und Adam Blake, waren musikalisch freilich nicht unaktiv. Vor allem was Konzerte angeht.

Denn zum Glück sind die Live-Auftritte der Zoot-Woman-Herren nicht so rar gesät wie neues Material des Trios. Im vergangenen Sommer stellten sie das aktuelle Album „Star Climbing“ auf dem Berlin Festival vor. Im Laufe der Jahre haben sich Zoot Woman den Ruf als hervorragende Live-Band erspielt. Nun, genug des Lobes – am besten selbst überzeugen!

curt präsentiert das Konzert und schenkt euch 3×2 Freikarten. Schickt uns eine E-Mail an willhaben@curt.de mit Betreff „Zoot Woman“ und mit ein bisschen Glück steht ihr auf der Gästeliste.

Unsere Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert.


curt präsentiert: Zoot Woman // 27. Januar // Beginn: 21.30 Uhr // Strom // VVK 20 Euro zzgl. Gebühren