15. Oktober
WILHELM TELL ME

Juhu! Endlich wieder tanzen. Musik ohne Trübsinn.

Keine Stirnfalten wegen textlicher Heraufbeschwörung der tiefen Sorge um den Weltfrieden. Kein quälendes Geheule zu Gitarrengezupfe. Und auch kein Hum-Tata.
Wilhelm Tell Me ist tanzen, gute Laune, ein Sturm von Bewegung und Energie. Reißt alle mit, macht total Spaß.

Wilhelm Tell Me sind vier humorvolle und brillante Musiker aus Hamburg. Der Schlagzeuger trug 2012 im Atomic Café ein Justin-Bieber-Mädchen-T-Shirt als Bühnenkleidung. Auf die Bemerkung „Selbstironie?“ konterte er lässig mit: „Nein, mein ich ernst.“

2013 spielten Wilhelm Tell Me beim Free&Easy Festival im Backstage. Alle, die die Band noch nicht live erlebt haben, seien gewarnt. Nix für Rumsteher, die mit den Zehen wackeln. Da ist mehr Einsatz gefragt.
Einsatz ist auch bei unserem Gewinnspiel vonnöten. Aber halb so schlimm: Ihr müsst lediglich eine E-Mail an willhaben@curt.de mit Betreff “Wilhelm Tell Me” schicken. Mit ein bisschen Geschick lässt sich unsere Glücksfee überzeugen und ihr gewinnt einen Gästelistenplatz – Begleitung inklusive. Wir haben 3×2 Tickets fürs Konzert zu bieten.

Unsere Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert.


Wilhelm Tell Me // 15. Oktober // 21.30 Uhr // STROM // VVK 16 Euro zzgl. Gebühren


Comments are closed.