23. März
curt präsentiert: Wanda im Zenith

„ … und die Stadt träumt sich in uns’re Herzen ‘ein.“

Bald heißt es wieder Amore München, unsere liebsten Österreicher lassen die Stadt am 23. März erneut auf Wolke 7 schweben. Wanda ist nicht nur eine der bedeutendsten deutschsprachigen Rockbands unserer Zeit, sondern räumt bereits 2016 ihren 5. Amadeus Award ab. Neben „Amore“ und „Bussi“ arbeiten die Jungs an ihrem neuen noch namenlosen Album, welches 2017 erscheinen wird. Noch hüllt sich die Band in Schweigen, aber klar ist, es wird ein Höhepunkt des Jahres, der unseren Köpfen eine Auszeit birgt und unsere Herzen wiederholt zum Träumen verleitet.

Der Hype um die fünf Köpfige Band: Michael Marco Fitzthum (am Mikrofon), Christian Hummer (am Klavier/Keyboard), Reinhold Weber (am Bass), Lukas Hasitschka (an den Drums) und zu letzt Manuel Christoph Poppe (an der Gitarre), ist noch längst nicht vorbei. Alle Konzerte sind in kürzester Zeit ausverkauft und auf keinem Festival im deutschsprachigen Raum, sind sie mehr wegzudenken. Was nur wenige wissen, die 2012 in Wien gegründete Band verdankt ihren Namen der dort bekanntesten Zuhälterin Wanda Kuchwalek. Gleichzeitig stehen sie jedoch absolut gegen Frauenhass und Sexismus. Aber wie definiert man eigentlich „Popmusik mit Amore?“ Eine Mischung aus Rock’n’Roll und Austropop, vorgetragen im feinen Wiener Schmäh, macht Wanda unverwechselbar, trifft den Nerv der Zeit und macht sie so sehr beliebt.

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


curt präsentiert: WANDA > Homepage // Amore Meine Stadt Tour 2017 // 23. März im Zenith // AUSVERKAUFT! // Es gibt keine Karten an der Abendkasse!


8 Kommentare

  1. W A N D A ist einfach spitze.
    Vielen Dank.

    Marion Immig /
  2. SERVUS liebes Curt Team,

    das Konzert wäre der Knaller. Am 27.03. habe ich auch Geburtstag (32), tät mi sakrisch gfreun, wenn des klappen tät. I wollt Wanda scho immer mal live sehen, habs in der Vergangenheit nia gschafft.

    Lieben Gruß, eure Leserin
    Nadine

    Naddl /
  3. Ich würde auch nach Bologna fahren um etwas AMORE und ein BUSSI von Wanda zu bekommen. Würds urleiwand finden wenn ich die Karten gewinne, und meine Landsleute live sehen könnte. baba Chrissi

    Chrissi /
  4. Wanda sollen live super sein 🙂 Ich habe erst gestern noch erfolglos versucht mit meiner Freundin Karten zu bekommen. Wäre super wenn es über Euch noch klappt 🙂

    Bussi Baby 😉

    Ute Scheffold /
  5. Wäre auch zu schön um wahr zu sein! AMORE!
    BUSSI!

    Julian /
  6. Amore für Euch und Euer Gewinnspiel und ein Bussi Baby, falls ich gewinne. ✌
    Ihr seid die Geilsten!

    Sonnendeckpiratin /
  7. Wanda Amore

    Wäre mega doch noch auf diesem Weg Karten zu ergattern 🙂

    Jacqueline /
  8. Wanda live ist ein absolutes Spektakel, mein Favorit ist “Meine beiden Schwestern”
    Würde mich unglaublich freuen, die Band im Zenith live erleben zu dürfen 🙂

    Michael /

Comments are closed.