21. November
Wanda @ Milla

Wanda ist wohl der coolste Act seit Falco! Ja, die Band kommt auch aus Wien so wie der Hölzel Hansi – und genau wie er schaffen es Wanda, das wohl lässigste Deutsch der Welt zu singen.

Wie jederman weiß, gehört die deutsche Sprache nicht unbedingt zu denen mit viel Singsang so wie zum Beispiel das Italienische. Dennoch, das Wanda-Deutsch ist einfach so cool intoniert, dass man sich wünscht, auch mit dem Wiener Akzent aufgewachsen zu sein. Und da müssen die gewählten Worte auch gar nicht so tief gehen: Saufen, Zweisamkeit, Saufen wegen Zweisamkeit.

Dabei krächzt der Frontmann mit seiner sogenannten Rockröhre so zart die originelle Frechheiten Wandas. Hinter ihm ein paar nicht weniger lässige Musikanten, die die Band zu einer modernen Rock-Chanson-Kapelle machen. Mit ihrem großartigen Debüt-Album “Amore” treten Wanda wieder zusammen mit dem nicht weniger wunderbaren “Nino aus Wien” in der Milla auf – ein großer Konzertabend steht bevor!


Wanda & Der Nino aus Wien // 21. November im Milla // Karten: 20 Eur // Beginn: 21 Uhr
Das Konzert ist bereits ausverkauft!