Urban Outfitters
Städtische Ausstatter im Herzen Münchens

VERLOSUNG // Die Urban Outfitters erobern die bayerische Hauptstadt und erhöhen somit das deutschlandweite Filialenangebot auf acht Stores. Mit einer dicken Party wird die erste Wintershoppingsaison beim Ableger des amerikanischen Unternehmens in der Neuhauserstraße 8 eingeläutet.

Die Türen öffnen sich der breiten Masse am 31. Oktober – die Storebetreiber haben eine Woche später ein ganz besonderes Schmankerl: eine Launchparty winkt am 6. November mit Augustiner for free, soften Erfrischungen von Aqua Monaco und Fritz Cola und coolem DJ-Sound von Al Dobson Jr. aus London. Nebenher kann man im Transfer Tattoo Studio die Haut mit Klebetattoos verschönern lassen oder in der Fotokabine eine Erinnerung für die Pinnwand in der Küche daheim schießen lassen. Obendrauf hat man die Chance, als glücklich Ausgeloster beim Smash-the-Piñata-Contest noch 500 Euro Shoppingkohle abzusahnen.

Kommen kann jeder zur Party – ein frühes Erscheinen sei aber empfohlen. Mit knapp 300 qm bietet die Münchner Niederlassung eine Menge Platz zum Feiern und Shoppen, doch bewegt sich die Zahl an Eventzusagen auf facebook bereits im vierstelligen Bereich.

So war die Eröffnung in Köln:

Vor 44 Jahren wurde Urban Outfitters in Philadelphia gegründet. Seither entwickelte sich das Unternehmen mit seinem breiten Angebot von Mode, Accessoires, Büchern und Musik zu einem Trendsetter bezüglich ausgefallenem Stil. Während den Nordamerikanern rund 200 Niederlassungen zum Einkaufen zur Verfügung stehen, können sich die Münchner über die Eröffnung in der Alten Akademie richtig freuen. Nur 45 Läden zählen ganz Europa und Asien.

Urban Outfitters bietet dabei eine Reihe an eigenen Labels. Bekanntere Brands wie Rains oder Eleven Paris zählen genauso dazu wie die Nachwuchsmarken Native Rose oder Pippa Lynn. Ebenso wie das hauseigene Vintagelabel Urban Renewal, bekannt durch seine Upcyclingpolitik in Sachen Mode, wobei alte Kleidungsstücke restauriert und neu zuammengewürfelt werden.

Und auch Freunde anderer angesagter Namen kommen nicht zu kurz. Carhartt, Converse, Nike, Selected Homme, Cheap Monday oder auch Sandqvist, Herschel und Levi’s: Für jeden dürfte was dabei sein.

Wer nach der ersten Shopping- und Partyrunde am 6. November noch nicht genug hat, kann sich der Urban Outfitters Crew nach 21 Uhr anschließen und im Bob Beaman weiterfeiern. Beim What’s Poppin? zur Official Munich Store Launch After Party wird bis in die Nacht gefeiert.

Vielleicht ja auch schon im neuen Partyoutfit!?

curt schenkt dir die Chance auf noch mehr Einkaufsvergnügen. Folge >> diesem Link und nimm unter dem Code „CURT“ am Gewinnspiel teil.

Es winkt ein exklusiver Zutritt zum VIP Shopping Event am Nachmittag vor der Party für dich plus eine Begleitperson. Du bekommst einen 200-Euro-Shoppinggutschein, deine Begleitung kann 50 Euro verbraten. Zusätzlich gibt´s ein Goody Bag, Shopping-Verpflegung mit Bier und Prosecco, wie sich’s halt gehört, und auf Wunsch eine Stylingberatung. Zur Party ab 17 Uhr erhaltet ihr zudem garantierten Einlass!


Urban Outfitters München // Neuhauser Straße 8 // Offizielle Eröffnung: 31. Oktober // Launchparty: 6. November mit jede Menge Freibier, DJ Al Dobson Jr. aus London und einer After Show Party im Bob Beaman


1 Kommentare

  1. ich komme bei diesem link nur zur newsletter anmeldung?

    Sophie /

Comments are closed.