19. September
TRAITRS @ Kafe Kult

Bei der Gründung des Projektes TRAITRS 2015 wurde schnell deutlich, wie lange schon Sean-Patrick Nolans und Shawn Tuckers Herz zu Postpunk und Cold Wave-Bands aus den 70er/80er Jahren geschlagen haben muss, da ihr Bedürfnis und kreativer Output, musikalisch selber in dieser Richtung aktiv zu werden, immens war. Das Duo schrieb monatelang, eingeschlossen in der Wohnung, viele Songs runter, um im November 2015 die Auswahl für das erste Album zusammenzustellen. Ein Anruf bei James Lindsay von Pleasence Records genügte, und TRAITRS erblickten das Licht der Welt.

Seit dem musikalisch weiterhin sehr aktiv, ist das Duo aus Kanada mit seinem aktuellen Album Butchers Coin Red (VÖ: Oktober 2018) wieder zu Gast im Kafe Kult.

TRAITRS // 19. September // Kafe Kult // Infos zu den Tickets und Supportband > hier

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0GUaTuCbxvE
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3VNWSoSXw7c

About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.