15. Februar
curt präsentiert: Torpus & The Art Directors

Aus der schönsten aller Städte des deutschen Nordens finden die fünf Damen und Herren von Torpus & The Art Directors am 15. Februar ihren Weg nach München. Seit 2009 bescheren die Hamburger uns herrlich unbeschwerten Sound.

Mitte Dezember erschien ihr drittes Album – taufrisch und doch schon absolut reif für die Bühne gehen sie mit We Both Need to Accept That I Have Changed dezent neue Wege, ein kleines bisschen bloß. Die Gitarre etwas präsenter und insgesamt noch einen 60s-Hauch mehr, der ihnen aber verdammt gut steht. Wie zuletzt sein Vorgänger wurde auch die neue Platte in einem altern Schulgebäude in Nordfriesland aufgenommen, wo Sänger Sönke Torpus seine Wurzeln hat. Produziert wurde in Eigenregie und das hört man – und darf man auch: Das Ergebnis rauscht so schön, knistert hier und da und kommt damit gerade recht für gemütlich-kuschlige Wintertage. Dazu eine Stimme, für die man schon mal Niederknien kann. As wonderful as always wird’s daher ganz bestimmt auch im Februar!

curt präsentiert: Torpus & The Art Directors // 15. Februar 2018 // 20.30 Uhr // Ampere // VVK 14 Euro zzgl. Gebühren


Wir verlosen 3×2 Freikarten für das Konzert am 15. Februar im Ampere. Einfach Mail mit Betreff Torpus & The Art Directors an ichwillgewinnen@curt.de und schon seid ihr im Lostopf dabei! Wir ziehen die Gewinner ein paar Tage vor dem Konzert. Viel Glück!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*