23. Oktober
curt präsentiert: The Menzingers @ Backstage

Schön, dass The Menzingers nach dem letzten Konzert 2020 unsere Stadt wieder beehren und vielleicht schaffen sie es dieses Mal ja auch endlich mal, die Menzinger Straße zu besuchen. Beim letzten München Gig haben sie darüber zumindest schon mal gescherzt. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ghTYSXQnqbg

 

Ein neues Album hat die Punk-Rock-Band aus Pennsylvania für diese Tour zwar nicht im Gepäck – das macht aber nichts. Schließlich sind wir alle immer noch ausgehungert nach der langen Konzertpause. Und Songs wie „After the party“, „Gates“ oder „I don´t wanna be an asshole anymore“ sind schließlich immer noch gut zu hören. Kaum zu glauben aber wahr: Das Album „On the impossible past“ feiert dieses Jahr sogar schon seinen zehnten Geburtstag – in Amerika wird dieses Jubiläum sogar mit einer eigenen Tour zelebriert. In Europa spielt die Band das beste aus ihren bisherigen sechs Platten („From Exile“ zählt ja nicht so wirklich) und die waren ja allesamt Live eine ziemliche Wucht.

Unterstützung bekommen die Menzingers, die mittlerweile auch schon fast zu Punk Rock Veteranen gehören, von Joyce Manor und Sincere Engineer. Und zumindest von den Kaliforniern von Joyce Manor gibt es auf dieser Tour dank dem Album „40 oz. To Fresno“ neue Songs. Also nochmal schnell das gesamte Menzinger-Werk durchhören und dann ab, ab ins Backstage!

Wir nehmen 3 x 2 Leute mit: Einfach Mail an ichwillgewinnen@curt.de mit Betreff The Menzingers
Wir ziehen die Gewinner:innen ein paar Tage vor der Show. Viel Glück!


The Menzingers > Facebook > Instagram // Support: Sincere Engineer > Instagram, Joyce Manor > Instagram // 23. Oktober 2022 // Backstage Werk // Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr // Tickets: 30,45 Euro zzgl. Gebühren