10. November
curt präsentiert: The Growlers

Einmal Kalifornier Surf, Indiepop, Country, 60s Rock und Psychedelic, geschüttelt und kräftig gerührt, bitte! Die Beach-Goth-Band um Frontmann Brooks Nielson kreeiren ihren eigenen kreativen Cocktail, der jedes Mal bekömmlicher und schmackhafter wird. Mit ihrem ihrem fünften Albums „City Club“ mischte auch noch Strokes-Frontmann Julian Casablancas bei der Produktion mit – und veröffentlichte es auf seinem hauseigenen Label Cult Records.

The Growlers live sehen, fühlt sich an wie ne Runde Surfen gehen, Sand zwischen den Zehen, Sonne im Gesicht haben und leicht beschwitzt sein. Herrlich!

Wir nehmen 3×2 Leute mit, am 10. November mit uns für einen Abend im Urlaub zu sein. Schreibt uns einfach eine Mail an ichwillgewinnen@curt.de mit Betreff “The Growlers” und haltet die Daumen gedrückt. Wir ziehen die Gewinner ein paar Tage vor dem Konzert und informieren per Mailö. Viel Glück! Die Gewinner unserer Verlosung wurden informiert!


curt präsentiert: The Growlers > Homepage // 10. November im STROM // Einlass 20:30,  Beginn 21:00 VVK: 18 Euro zzgl. Geb.


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.