12. April
Terraformer, Nasmyth & Yakpilot

 Ein Abend mit den drei apokalyptischen Reitern! Beware of Weltuntergang im Loft!

Postmetal aus Belgien, der bizarre Kreaturen herbeischwört. Das instrumentale Trio mit Karat ist neben dem belgischen Label Dunk! Records, auch noch auf Revolvermann Records and Emotionally unstable Records beheimatet. Mit dem zweiten Album Creatures sind Terraformer diesen Sommer auf Tour und geben sich zum Auftakt in München die Ehre.

In die gleiche musikalische Kerbe hauen Nasmyth aus München. Pünktlich am Tag des vorhergesagten Weltuntergangs im Jahr 2012, veröffentlichte das Quartett das erste Demo unter dem gleichnamigen Titel 2012. Die Erde dreht sich noch, aber man weiß ja nie. Nasmyth behalten immer die Apokalypse vor Augen.

Yakpilot machen irgendwas zwischen Refused, Russian Circles und Doomriders. Geschrei trifft auf Gitarren-Loops. Mit Mitgliedern von Lofi-Inferno, Grizzly Tours und KRAK.

yakpilot

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden gezogen und informiert!


Terraformer + Nasmyth + Yakpilot // 12. April im Loft // Friedenstrasse 22 // ab 19 Uhr // Tickets siehe Abenkasse


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.