8. April
curt präsentiert: Temples im STROM

Drei Jahre nach ihrem Debütalbum melden sich die vier Engländer von Temples mit Album Nummer 2 zurück. Im März und April gehen sie auf Europatour und bringen brandneue Songs von “Volcano” mit sowie sicherlich auch einige ältere Hits, von denen nicht nur Noel Gallagher und Johnny Marr damals mehr als begeistert waren. Am 8. April ist dann auch im STROM eine Nacht voll psychedelischer Klänge angesagt.

Die Kritiken zum zweiten Album sind zwar deutlich durchwachsener als beim Debüt – “zu wenig Psychotisch und zu wenig Abgründe” war da z.B. im Rolling Stone zu lesen. Auch wenn das zweite Album mehr Pop als sein Vorgänger enthält und sehr pompös inszeniert sein mag, so zählt am Ende doch nur eins: wie die Vier ihre Songs auf der Bühne rüberbringen und da kann man sicherlich so einiges von ihnen erwarten. Also bequeme Tanzschuhe anziehen und einfach den Melodien der vier Jungs hingeben.

Wir verlosen 3×2 Freikarten: Mail mit Betreff Temples an ichwillgewinnen@curt.de und noch einen Satz dazupacken, damit wir wissen, dass ihr kein Roboter seid. Wir ziehen die Gewinner ein paar Tage vor dem Konzert. Viel Glück!


curt präsentiert: Temples > Facebook // 8. April im STROM // Support: Creatures // Beginn: 21.00 Uhr // VVK 20,50 Euro zzgl. Gebühren