15. Juni
Telekom Electronic Beats Night

Seit nunmehr 18 Jahren gibt es die Electronic Beats Nächte nun schon, bei denen immer wieder weltweit bekannte Top-Künstler in den coolsten Clubs Deutschlands auftreten – natürlich auch in München. Seit Februar läuft die aktuelle Reihe der Veranstaltung. Im Blitz lautet das Motto am 15. Juni dann „Telekom Electronic Beats pres. MOLTEN MOODS“ und mit am Start sind:

  • Barker [Ostgut Ton]
  • David Goldberg [Molten Moods]
  • Jonas Yamer [Molten Moods]
  • Kessel Vale [Molten Moods]

Wie eine perfekte Clubnacht aussehen kann, beschrieb für die Telekom Electronic Beats mal Markus Krasselt aka Peter Invasion (DJ)/Labelbetreiber von Riotvan sowie Booker im Institut für Zukunft in Leipzig) mit den Worten:

„Wenn alles ineinander verschmilzt, sodass weder der DJ noch das Publikum eine Rolle spielt, sondern die Musik in einem gemeinsamen Moment übergreifend auf alle im Club ist – von der Bar angefangen bis hin zum Techniker –, ein freier Moment, der sich wie eine endlose Fahrt im Karussell anfühlt! Um einen Raum zu schaffen in dem man sich frei fühlen kann, losgelöst vom Alltagsgeschehen, jeglichen Vorurteilen und Klischees, indem alle gleich sind. Es geht darum, Schnittpunkte zwischen den unterschiedlichsten Menschen anzuregen und sich gegenseitig zu inspirieren. Und letztendlich geht es natürlich auch um die Musik als universelle Sprache. Music is the only language I really know.“

Wenn ihr bei so einer wilden Karussellfahrt im Blitz dabei sein wollt, holt euch eure Tickets schon mal im Vorverkauf oder macht mit und gewinnt mit etwas Glück bei uns!

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


Telekom Electronic Beats Night > BLITZ Music Club, Museumsinsel 1 // 15. Huni // ab 23 Uhr // VVK 9 Euro zzgl. Gebühren, AK 10 Euro // Vorverkauf gibt es im RA Store > Hier  oder bei eventim > Hier