24. Juli
Tash Sultana @ Zenith

Wenn man so will ist sie der Shooting Star der aktuellen Stunde. Aber nur wenn man so will, denn obwohl die Konzerte reihenweise ausverkauft sind, ist der Name Tash Sultana vielen Menschen kein Begriff. Was natürlich wurstpiepegal egal ist, wenn die Hallen voll sind. Und wir sprechen hier von den großen, richtig großen Dingern.

Strahlend blaue Augen, kecke Grübchen, glänzende Surferlocken und lässige Tattoos. 
Die 24 Jahre junge Natasha kommt den weiten Weg von Australien bis nach Europa und macht im Rahmen ihrer World Tour 2019 auch halt in München. 
Und da reden wir wieder von den großen Dingern, denn das Zenith ist bekanntermaßen ein wirklich großes Teil – und restlos ausverkauft!

Das Erfolgsrezept der jungen Dame vom anderen Ende der Welt ist dabei ein ganz simples: Nicht übertreiben, keine unnötige Show betreiben, vieles selbst machen und dabei authentisch bleiben. 
Gepaart mir dem erdigen Soundgemisch aus Reggae, Folk, Soul und elektrisierendem Indienrock ist das ein unwiderstehliches Paket.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vn8phH0k5HI

 

Knapp über 1 Million Fans auf Facebook, knapp unter eine Million Follower auf dem Schwesterkanal Instagram sprechen eine deutliche Sprache. Während die Musikszene momentan überflutet wird von mittelprächtigem Cloud Rap und der 476sten Indieband, die Bisschen Synthies mit einstreut, braucht es gar nicht viel um sich von dieser neuen Art des Mainstreams abzusetzen.

Denn sicherlich ist der Sound von Tash nichts neues oder bahnbrechendes. Es ist eher ein Schritt zurück zur handgemachten Musik, die ganz von selbst funktioniert, weil sie irgendwie das Urinnerste des Menschen in Wallung bringt. 
Das haben die Australier ja ohnehin und seit jeher ganz gut drauf. Und Natasha steht ihren männlichen Kollegen rund um John Butler oder Xavier Rudd da in keinster Weise nach.

Solltet ihr zu den glücklichen Karteninhabern gehören: Wir wünschen euch einen Wahnsinns Trip. Rein musikalisch versteht sich. 
Solltet ihr noch irgendwie die Möglichkeit haben zu humanen Preisen ein Ticket ergattern zu können – zögert nicht.
Es wird super!

Tash Sultana > Homepage // 24.07.2019 // Zenith München // Einlass: 19:00h // Beginn: 20:00h //
Das Konzert ist ausverkauft, es gibt keine Abendkasse!