10.–16. Juni
Tapas Week in München

Vom 10. bis 16. Juni findet in München die erste Tapas Week statt. curt war beim Pre-Dinner und verrät euch alles, was ihr dazu wissen müsst.

Lust auf Tapas, guten Wein und feine Drinks? Dann hätten wir da was für euch! Anlässlich des Internationalen Tages des Tapas veranstalten Licor 43 und Ramon Bilbao die erste Tapas Week in München. Mitte Juni gibt es daher in ausgewählten Tapas-Restaurants eine spezielle Tapa des Hauses in Kombination mit einem Ramon-Bilbao-Wein oder Licor-43-Drink zum Vorzugspreis.

Das Pre-Dinner zur Tapas Week fand in der Tapas-Bar Amistad in der Georgenstraße statt. Dort gab es zum Auftakt natürlich reichlich Jamon y Queso mit Oliven und Aioli, wilden Spargel mit Garnele und Lachs, Kaninchen in Mandel-Knoblauch-Sauce und als Abschluss ein Limetten-Sorbet auf Prosecco. Dazu feinste Weine von Ramon Bilbao und Licor 43 in den verschiedensten Variationen. Schon mal Likör 43 mit Espresso auf Eis oder mit Ginger Ale probiert?

Ansonsten sind noch diese Tapas-Bars mit dabei: Barna Bar, Bodega Dali, Cordobar, Dinnerschmiede, Ferdings, Itxaso Tapas, Juleps, La Tasca Flamenca, Lisboa und das Ole Madrid. Am Donnerstag (13.06.19) findet außerdem im Beach 38 am Ostbahnhof die Tapas-Week-Afterwork-Party statt. Olé!


Tapas Week München // 10.–16.06.19 in ausgewählten Tapas-Bars

Fotos: Kathrin Heyl > Kathrin  Blog