16. Februar
curt präsentiert: The Tallest Man on Earth

AUSVERKAUFT!

Schweden ist nicht nur ein immer beliebter werdendes Reiseland, sondern auch in der Musikwelt nehmen die Schweden einen immer größeren Platz ein. Dabei ist „The Tallest Man on Earth“ ein Name, den man bestimmt das ein oder andere Mal bereits gehört hat. Wenn nicht, dann solltet ihr das auf jeden Fall schnellstmöglich nachholen. Denn klar ist: Spätestens wenn man einen Song von dem jungen Schweden gehört hat, kommt man nicht mehr von ihm los.

Kristian Matsson überzeugt seine Fans mit einer Stimmgewalt, die man leider nur selten zu spüren bekommt. Mit seinem neuen Album „Dark Bird Is Home“ wird er auch uns im Februar in München umhauen.

Das aktuelle Album ist wohl das persönlichste von „The Tallest Man on Earth“. Es zeichnet sich durch einen sehr verwetterlichten Sound aus, etwas Raues und zugleich irgendwie auch Schwermütiges. Ereignisse wie der Tod eines Familienmitglieds und die Trennung von seiner Frau prägen das Album.

Eine ganz besondere Eigenheit und eigentlich untypisch für den jungen „Kristian Matsson“ ist die Tatsache, dass beinahe jeder Song auf diesem Album von einer kompletten Band unterstützt wird. Und da wir davon ausgehen können, dass „The Tallest Man on Earth“ natürlich mehrere Nummern von seinem neuen Album zum Besten geben wird, dürfen wir uns auf ein sehr persönliches und auch besonderes Konzert freuen.

Also keine Scheu. Schlagt zu, solange der Vorrat an Tickets noch reicht. Wer sparen muss, kommt bei uns mit etwas Glück auf seine Kosten: curt verlost 3 x 2 Tickets. Schreibt uns eine E-Mail mit Betreff „The Tallest Man on Earth” an willhaben@curt.de und unsere Glücksfee wird ihr Füllhorn über euch ausschütten.

Unsere Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert.


curt präsentiert: The Tallest Man on Earth // Support: The Tarantula Waltz // 16. Februar // 20 Uhr // Muffathalle // VVK 27,50 Euro zzgl. Gebühren, AK 35 Euro (zzgl. 0,50 Euro Systemgebühr)
> Homepage > Facebook