Gehört: Takaakira “Taka” Goto – Classical Punk and Echoes Under The Beauty

Der Leadgitarrist und Komponist der japanischen Postrock-Band Mono veröffentlicht sein Solo-Debüt. Überraschung: Es ist Postrock.

Nach 16 Jahren Bandgefüge bei Mono fühlte es sich für Taka richtig an, seine Solokarriere zu starten. Sein Debüt Classical Punk und Echoes Unter der Schönheit, ursprünglich schon 2003 konzipiert, wurde nie vollständig abgeschlossen. 12 Jahre später erschien es Taka wie ein uraltes Relikt, voller Schönheit und Nostalgie, dass er jetzt vollendet hat.

Klassische Musik mit großer Orchestrierungen trifft auf jammernde E-Gitarren und schroffe Postrock-Elemente.

Takaakira “Taka” Goto – Classical Punk and Echoes Under The Beauty // Label: Pelagic Records // VÖ: 27. April

Genre: Post-Rock, Instrumental, Ambient, Classical


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.