24. Mai
Superrave @ Backstage

Nach drei Jahren kreativer Schaffenspause kehrt der von der Roten Sonne initierte Superrave mit neu aufgetankter Energie zurück. Pünktlich zu Christi Abfahrt öffnen sich am 24. Mai die Tore zum Backstage für Münchens Premium Techno und House Party. Wie gewohnt laden nur die Besten ihres Fachs zum vorsommerlichen Tanz mit dem Motto: WE GONNA MAKE YOU SWEAT!

Da wären zum einen die beiden Haudegen DIE VÖGEL. Wer die Jungs schon einmal live erleben durfte, weiß, dass ihre Beats und Trompeten selbst die lahmsten Raverbeine zum Zappeln bringen. Ihre ekstatischen Auftritte bestechen nicht nur durch ihre Vielseitigkeit und Nähe zum Publikum, sondern auch aufgrund des unerhört ekstatischen Partyfaktors. Dem nicht genug, wird mit ACID PAULI ein weiterer alter Bekannter vor Ort sein, um alle Gäste in einen fortwährenden Zustand glückseliger Trance zu versetzen. Der Tausendsassa bereist ständig die ganze weite Welt; heute Ibiza und morgen Sidney, insofern ist es ein besonderes Vergnügen, ihn an den Decks begrüßen zu dürfen. Aber es kommt noch fetter: Der Pampa Chef  DJ KOZE darf sich rühmen, einer der begnadetsten seiner Zunft zu sein, wenn es darum geht, das Publikum über etliche Stunden in seinen Bann zu ziehen. Er ist leider ein eher seltener Gast im Süden Deutschlands, deshalb darf man sich diesen Gig um nichts in der Welt entgehen lassen. „Nach dem Rave ist vor dem Rave“ – ein unumstößliches Clubbing Grundgesetz, dem mit einer amtlichen Aftershow Party ab 7 Uhr morgens in der Roten Sonne Rechnung getragen wird.


SUPERRAVE im Backstage Werk, Halle & Club // ab 22:00 / Einlass ab 18 Jahren // VVK-Tickets über http://rote-sonne.com/tickets/ und an allen München Ticket VVK-Stellen // >> FB-Veranstaltung

Superrave Lineup

Merken