10./11. Oktober
Stijl DesignMarkt #4

Es hat sich ja schon lange herumgesprochen: Der Stijl DesingMarkt kleckert nicht, sondern klotzt mächtig in Sachen junge Kreative und kleine Labels.

Geheimtipp, das war einmal! Wenn Stijl auf die Praterinsel einlädt, kommen die Besucher mittlerweile in Scharen. Im letzten Mai waren es sage und schreibe über 12.000 Besucher! Wer an Design, neuen Trends und kreativen Ideen rund um Mode und Möbel, Accessoires, Paperware … interessiert ist, kann auch beim vierten DesignMarkt nicht daheim bleiben und Däumchen drehen.

Stijl DesignMarkt München curt

Über 100 Aussteller bieten Handgemachtes und Kreatives abseits von Mainstream feil. Dabei sind bereits alte Bekannte, aber auch Stijl-Neulinge wie die KleineHelden-Werkstatt oder die zwei Münchner Labels lassy fair und Simón Ese. Deshalb: Hingehen, schauen, stöbern und shoppen. Oder selber machen: 1000 Drawings Munich lädt ein zur Doodle-Session und bei den DIY-Tischen von DaWanda könnt ihr selbst Hand anlegen und euch kreativ austoben.


Stijl DesignMarkt 2015 // 10./11. Oktober // 11-18 Uhr // Praterinsel // Eintritt 5 Euro

Stijl DesignMarkt > Homepage > Facebook


About Mirjam Karasek

view all posts

Quasselstrippende Lektorin und Mutter eines ebenfalls sehr redseligen jungen Kerlchens. Geht gerne auf Überraschungskonzerte und Flohmärkte, liebt Kommas an der richtigen Stelle, 70er-Jahre-Lampen ... Seit drei Jahren mischt sie bei curt als Online-Redakteurin und als Lektorin/Schlussredakteurin beim Magazin mit.