18. Dezember
Steak Number Eight im Feierwerk

Leider abgesagt! Die blutjungen Belgier von Steak Number Eight haben uns schon auf dem DunkFestival in Zottegem die Ohren weggeblasen. Wir geben uns die volle Noise-Sludgemetal-Postrock-Ladung am 18. Dezember im Feierwerk furchtbar gerne noch mal – und laden 2×2 Leute ein, mit uns für lau dabei zu sein.

Man kann es irgendwie kaum glauben, dass das Quartett aus dem beschaulichen Wevelgem seit zehn Jahren gemeinsam Musik macht, immerhin sind die Typen erst Anfang 20. Ihr Genre beschreiben sie selbst als atmosphärischen Sludge Metal, eine Mischung aus Doom Metal und Hardcore Punk. Vergleiche mit Größen wie Neurosis, Isis und Deftones liegen nahe.

Eat this:

Letztes Jahr veröffentlichten sie ihr aktuellstes Album The Hutch. Mit diesem Werk gehen sie nun auf Tour durch Europa. Die The Hutch Winter Tour 2014 macht auch Halt im Hansa 39 und wir verlosen 2×2 Freikarten.

Das Konzert wurde leider abgesagt!


Steak Number Eight // 18. Dezember im Hansa 39, Feierwerk // Beginn: 20:00 Uhr // AK; 15 Euro // VVK: 12 Euro zzgl. Gebühr


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.