15. Februar
Solander & Gabriel Miller Phillips @ Milla

Der Konzertabend am 15. Februar im Milla beschert uns nicht nur die Albenveröffentlichung des großartigen schwedischen Folk-Duos Solander und des Solokünstlers Gabriel Miller Phillips, sondern nach der Show geht die Nacht perfekt weiter: mit DJ Marc Zimmermann in den Kassettenclub abtauchen. Wir verschenken 2×2 Freikarten!

Solander (Malmö/Schweden)

Als das schwedische Folkpop-Duo begann, sich Gedanken über ihr drittes Album zu machen, sollte es zunächst über die Bedeutung von Natur gehen, doch während der Tour in den USA kam alles anders und die Nachricht eines großen persönlichen Verlustes wurde der Weggefährte des neuen Albums Monochromatic Memories (>> reinhören)

solander2

Das Gefühl des Verlustes und der Reue zieht sich durch das gesamte neue Werk durch. Arrangiert mit alten Synthesizern, dem melodieverliebten Cello von Anja Linna, treibenden Drums und die empfindsame Stimme des Sängers und Gitarristen Fredrik Karlsson,

 

Gabriel Miller Phillips (München)

Zwischen New York und München. Der Liebe wegen. So ein Leben dazwischen bringt auch ganz neue Eindrücke. Und so war es dann Zeit, als Neu-Münchner ein neues, zweites Album aufzunehmen. Per Crowdfunding – zehntausend Dollar sind im Sommer auf diesem Weg zusammengekommen.

gabrielmillerphillips

Photo: Tobias Stoltmann

Am 15. Februar stellt Miller Phillips etwas raueres, Elektrisches vor. Eine neue Live-Band zudem.

Aftershow: Kassettenclub mit DJ Marc Zimmermann

kassettenclub

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden gezogen und informiert!


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.