18. Oktober
curt präsentiert: Scott Matthew

Taschentücher nicht vergessen!

So langsam erleben wir sie wieder, die Rückkehr zur Normalität. Warum präsentiert curt dann nicht auch gleich wieder einen alten Freund, nämlich Scott Matthew, live in München? Der Australier mit der engelsgleichen Stimme und bewundernswertem Bartwuchs stellt sein 2020 erschienenes Album Adorned am 18. Oktober endlich live im Ampere vor.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dSOorFSPjk0

 

Bei ihm hat man es mit einem begnadeten Songpoeten zu tun. Seit seinem Debüt im Jahr 2008 begeisterte Scott Matthew seine Fans und die Kritiker gleichermaßen. So singt der gebürtige Australier über das Sehnen nach, und das Verschwinden von der Liebe – zutiefst einfühlsam, berührend und in seinem ganz eigenem Stil. Er macht Leid zu Lied, entkleidet sein Inneres vor dem Publikum und lässt die Hörer teilhaben, teilnehmen und Teil von etwas Besonderem werden. Nicht nur live berührt er so die Menschen zutiefst. Das liegt sicher auch an der Intensität seines Gesangs. Denn der ist immer ganz unmittelbar und oft wunderbar.

Verlosung: Und so hisst die Rotzfahnen, wenn Scott Matthew seine Stimme erhebt und Leid zu Lied macht. Am 18. Oktober präsentieren wir sein Konzert im Ampere und verlosen 2×2 Freikarten. Schreibt einfach eine Mail mit Betreff „Scott Matthew“ an die ichwillgewinnen@curt.de und vielleicht ist euch die Glücksfee gnädig. > Die Verlosung ist rum, die Gewinner:innen wurden informiert.


curt präsentiert: Scott Matthew // 18. Oktober 2021 // Ampere // Beginn 20 Uhr // VVK 25 zzgl. Gebühren > Homepage