Satter Punk mit
CJ RAMONE

Hey ho, let’s go! Am 13. Oktober gibt es ein Schmankerl für Freunde des Punks in München: CJ RAMONE kommt ins Feierwerk und haut uns sein neues Album „Reconquista“ um die Ohren – im Juni 2012 erschienen und voll mit satten Punk Sounds und eingängigen Refrains. Mit von der Partie sind die ehemaligen Social-Distortion-Musiker Jonny „Two Bags“ Wickersham und David Hidalgo Jr.

CJ RAMONE

CJ RAMONE alias Christopher J Ward spielte 1989 bis 1996 bei den wohlbekannten Ramones den Bass und bekam dort auch seinen Namen verpasst. Auf dem neuen Album erinnert vieles an die Ramones, nicht nur CJs Stimme und der Song „Three Angels“ – eine Reminiszenz an die ehemaligen Bandkollegen, die, wenn sie heute noch am Leben wären, sicherlich ihre Freunde an dem Album hätten. Ich jedenfalls finde, vom Blitzkrieg Bob zu den Three Angels ist es zwar ein langer Weg, aber Punk ist keineswegs tot, sondern einfach nur ein bisschen älter geworden!

Wer in der Kranhalle heftig pogen will, ist bei unserer Verlosung bestens aufgehoben: E-Mail mit Betreff „CJ RAMONE“ an willhaben@curt.de und aufs große Glück hoffen! curt verlost insgesamt 3 x 2 Gästelistenplätze!

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden benachrichtigt!

TEXT: Kathi Starkmann