7. November
curt präsentiert: Royal Blood im Zenith

Die Last auf den Schultern von Royal Blood für Album Nummer 2 war nun wirklich nicht gerade leicht. Denn mit ihrem gleichnamigen Debütalbum “Royal Blood” hatten Mike Kerr (Vocals, Bass) und Ben Thatcher (Drums) vor drei Jahren einen wahren Raketenstart hingelegt inklusive Nummer 1-Platzierung für das Album, einem Brit Award für die Beste Britische Gruppe, eine eigene Tour und Support-Shows für keinen geringeren als die Foo Fighters und die Arctic Monkeys.

Die Erwartungshaltung an ihr zweites Album „How Did We Get So Dark?“ war groß und ebenso groß dürfte nun die Vorfreude auf ihre aktuelle Live-Tour zum Album sein. Einzige Sorge bleibt: Wird das Konzert so kurz wie das gerade mal 35-minütige zweite Album?

Am 07.11. bringen Royal Blood ihren Drum’n’Bass Sound nach München, für eine von insgesamt nur drei Shows in Deutschland. Freuen darf man sich bei den neuen Songs auf eingängige Melodien, stampfende Drums und clever gelegte Breaks wie bei der Single “I Only Lie When I Love You.”

Royal Blood > Homepage // 07.11.2017 // 20:00 Uhr // Zenith // ab EUR 38,45


Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden gezogen und informiert!


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*