17. März
Romano im Feierwerk

Scheiße, wer ist denn dieser Paradiesvogel in Bomberjacke und Trainingshose mit der Frisur von Winnetou? Er liebt Rap, weil er gerne redet, Metal weil er gerne tanzt und Schlager weil er gerne singt. Seine Musik ist clever und verstörend zugleich. Romano. Noch Fragen?

So, und jetzt noch mal: Romano heißt in Wirklichkeit Roman Geike, ist 39 Jahre alt und bedient sich mehrerer Pseudonyme wie MC Ramon, Cornerboy, Left Coast und Dayton the Fox. Er ist gelerneter Mediengestalter und hat sich quer durch die komplette Musiklandschaft durchgeackert. Drum’n’Bass, Metal, Techno, Schlager, ois. Mit seinem neuen Album Jenseits von Köpenick ist er auf Tour und macht einen Stopp im Feierwerk, Hansa39 am 17. März.

Romano >> Facebook >> Homepage // Jenseits von Köpenick Tour 2016 // 17. März im Feierwerk, Hansa39 // Beginn: 21 Uhr // Tickets VVK: 17 Euro zzgl. Gebühren

Unsere Kartenverlosung ist vorbei. Die Gewinner wurden gezogen und informiert!


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.